Skip to main content


 
ist das nur bei mir so, oder muss man sich bei #twitter jetzt immer anmelden um irgendwas lesen zu können?

Wenn du unangemeldet nur twitter.com aufrufst, kannst du keine Inhalte sehen, sondern siehst nur den Anmeldebildschirm. Aber wenn du Links zu Tweets folgst, kannst du die auch unangemeldet sehen. Und was ebenfalls unangemeldet geht, ist, mit einer Such-URL nach Wunsch einzusteigen, z.B. https://twitter.com/search?q=Fridays4Future.

Stimmt, das geht. Ich hatte aber bisher die Möglichkeit, User direkt aufzurufen, z.B. https://twitter.com/softmetz. Jetzt gerade geh es wieder, vorhin kam eine Loginmaske. Möglicherweise hatte ich mir ein Cookie eingefangen oder so.



 
Verlesen: "norddeutsch" statt "neudeutsch"



 
Ist nicht wahr. Der Zug soll angeblich in #bielefeld sein.



 
Das #Brexit Staffelfinale verspricht Spannung. Ich war ja am Anfang skeptisch. Der neue Premier ist übertrieben evil, was ich auch jetzt noch für eine Plotschwäche halte. So einer käme doch nie bis ganz nach oben. Ggf brauchten sie das, um den Widerstand glaubhaft zu stärken.



 
"Es ist unwahrsch., dass Google eine sinnvolle Web-Privatsphäre bieten und gleichzeitig seine Geschäftsinteressen schützen kann. … Es ist enttäuschend, … dass das Chrome-Team die Geschäftsinteressen von Google mit unaufrichtigen techn. Argumenten tarnt"

https://www.golem.de/news/chrome-privacy-google-moechte-uns-in-zukunft-anders-tracken-1908-143438.html




 
Art Spiegelman pulled his Marvel Folio Society intro after Disney demanded that he not criticize Trump



 
#disturbing
The saddest song: setting the "Amazon Ambassador" borg-tweets to music

Ich weiß nicht ob ich auf "Mag Ich" oder "Mag Ich Nicht" klicken soll.



 
Bin heute sehr produktiv. Kann mich bitte jemand bremsen?



 
A bronze monument in the village of Lidice, Czech Republic, dedicated to 82 children who were killed by the Nazis in 1942 because they were Jewish. Never forget.

#NieWieder






 

Dann wünsche ich dir eine schöne und erholsame Zeir.



 

Oh ja, BITTE mehr Gelassenheit!



 
Ausrufung eines Klima-Notstandes innerhalb der nächsten drei Monate zum Erreichen einer effektiven Klimapolitik https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_05/_02/Petition_94357.%24%24%24.a.u.html 16571 Mitzeichner fehlen noch.



 
Das Ende der Mehrheitsgesellschaft ist vermutlich die letzte Chance für alte weiße Männer auf Resozialisierung.



 
Is Jodie Foster in Town? #hotelnewhampshire
Bear enjoys watching the sunrise from New Hampshire hotel





 



 



 
Mit ertrinkenden Kindern kennt der Bund sich ja schon ganz gut aus, aber es wäre ja unfair wenn es immer nur die Flüchtenden trifft.