Skip to main content



GNTM nicht unterstützen! Es nicht schauen, es nicht bewerben, es nicht verbreiten Leute. @rezomusik
fasst hier noch mal den Missbrauch, die körperliche und psychische Gewalt an zum Teil Minderjährigen zusammen und wie kaputt dieser Dreck ist. Danke ♥️🫂
youtu.be/cVkC-wNmAxE



Everyone knows this city today: #.

#, #, # have also become known.

Are new names ahead?

🇺🇦 is paying an enormous price for failed global security order.
We need heavy weapons urgently! What we have is not enough to win and save lives.





Bin heute mit dem # gefahren um die Familie vom # abzuholen.

Alles war pünktlich, keine Probleme.

Warum ich das schreibe? Weil sonst immer nur geschrieben wird, wenn es nicht klappt. # #



🇪🇪🇺🇦 The wonderful country of #, population 1.3 million, has sent well over 1/3 of all its weapons to #. And now this incredible moral support. I am speechless. Real humanity. Learn more about this Estonian music project: estoniasingsforukraine.org





Fertig mit Sondierungen. Heute Abend werden wir dem @Gruene_SH Parteitag ein mit der @SH_CDU geeintes Papier vorlegen und empfehlen, in Koalitionsverhandlungen zu starten.

761045



⚡Boris Bondarev, Russia’s Counsellor to the United Nations in Geneva resigns: "...never have I been so ashamed of my country."

unwatch.org/exclusive-seni…

754549


Sonst schreibe ich nicht so persönlich aber ich habe das Gefühl, dass nun der richtige Moment gekommen ist.

Daher hier ein 🧵darüber, wo ich als weißer Mann rassistischen Angriffen ausgesetzt war... (1/x)
Das ist wirklich erschütternd, ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht ...
Es ist schockierend!


Ich auch nicht!

Auch ich möchte mit meinen Steuern wirklich nicht den # für andere mitzahlen. Das ist für mich eine sehr unangenehme Vorstellung. @Wissing@c_lindner



Gestern abend hab ich einer Schnecke beim Verzehr von Kaffeesatz zugesehen. Ich hoffe, sie konnte trotzdem schlafen.



#|s Regierung fördert mit €-Milliarden eine rechtslastige Kaderschmiede. Das @MCC_Budapest knüpft internationale Kontakte. Deutscher Partner: die @KASonline. tagesschau.de/investigativ/k…



EUROPÄISCHER POLIZEIKONGRESS - got your attention? Gut. Warum eine Behörden-Zeitschrift bzw. ein einziger Mann und seine Familie ein quasi-Monopol in Sachen Sicherheitspolitische Kongresse innehalten (und viele weitere interessante Verquickungen) könnt ihr jetzt hier lesen:

1/X





Morgen auf, auf, nach # in der Provinz #!
Auf die Strasze gegen Rassismus, das Unrecht jeder Ausländerbehörde und der staatlichen Gewalt - Solidarität muss Praxis werden! Überall! Jederzeit! Konsequent!
# auch im deutschen Hinterland.

736484


This 👇👇👇

Having now been a refugee, I can tell you no refugee wants to leave their country, none of them really want to come to yours, and they all want to go home as soon as possible.

Be kind to them while they’re in your country.





Wir nehmen Mrd. aus der Gemeinschaftskasse, um Übergewinne zu sichern und Autofahrer zu finanzieren. Man könnte diese Gewinne evtl. besteuern, wie in 🇮🇹, aber das würde der Gemeinschaft helfen und widerspricht somit dem Streben der FDP. #

presseportal.greenpeace.de/213098-olkonze…
Ich hatte mit letztens den Podcast von Lanz und Precht über Grundeinkommen angehört und finde die Idee einer Wertschöpfungsabgabe und der Transaktionssteuer als sehr interessant. Die FDP ist in ihrer Struktur und ihren Wertevorstellungen einfach einfach nur zurückgeblieben. Die Hotelsteuer bleibt für mich unvergessen.



Wie heute im # über @HenrietteQuade und den Mann von @SusanSziborra gesprochen wurde, ist nicht nur im Hohen Hauses unangemessen. Die # versuchte damit, explizit weibliche Abgeordnete einzuschüchtern. Erfolgreich wird diese Partei damit nicht sein.





Ich bin für EU weites Tempolimit auf Autobahn von 100Kmh und Landstrassen von 80KMh, bis wir keine russischen Ölimporte mehr brauchen.

Du auch? - Dann bitte RT.

JaDi reshared this.




Ich bin für EU weites Tempolimit auf Autobahn von 100Kmh und Landstrassen von 80KMh, bis wir keine russischen Ölimporte mehr brauchen.

Du auch? - Dann bitte RT.



In an extremely rare moment of candour on Russian state TV today, defence columnist Mikhail Khodaryonok gave a damning assessment of Russia's war in Ukraine and his country's international isolation. It's fairly long but worth your time so I've added subtitles.





Für nur 10 Milliarden Euro im Jahr könnte Deutschland übrigens dauerhaft das 9-Euro-Ticket einführen.

Zum Vergleich 🇩🇪 gibt pro Jahr 65 Milliarden Euro für klimaschädliche Subventionen aus. Warum nicht 10 Milliarden für klimafreundliche Mobilität investieren? 🚌🚉 @Wissing



(1) Nachdem heute ein Nazis-Konzert in Naumburg im "Lokal 18", mit den Rappern Kai „Prototyp“ Naggert und Andre „Primus“ Laaf und "Menx" des Labels "Neuer Deutscher Standard" stattfinden sollte, trafen sich ein Teil des erwarteten Publikums [...]
# # # #






Die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 wurden vom European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) offiziell als besorgniserregende Varianten eingestuft.

Bisher zeigen die Daten, dass eine Infektion mit BA.1 nicht ausreichend vor den neuen Varianten schützt.



In Buffalo hat ein 18 jähriger white supremacist und Terrorist mehrere Menschen ermordet. Er hat ein Manifest verfasst.

Vor 3 Tagen konnte in Essen ein 16 jähriger Rassist daran gehindert werden einen Terroranschlag zu verüben. Er schrieb ein Manifest.

Das sind keine Hilferufe!



Macron and Scholz are negotiating with Putin over Zelensky’s head. It’s completely inappropriate




A reminder that the Ukrainian commentator for #, Timur Miroshnychenko, is broadcasting from a bunker in an undisclosed location tonight

700793



Spannend: „Die Preise von Bio- und konventionellen Lebensmitteln nähern sich an“, sagte Tina Andres vom @bioverband_de dem @Tagesspiegel. Konventionelle Lebensmittel würden teuerer, weil Preise für Stickstoffdünger und Futte anziehen. Diese Ausgaben habe Biolandwirtschaft nicht




1/3 Morgen findet in der Nazikneipe Lokal 18 in # ein Konzert der Identitären-Rapper von # statt. Der Ort sollte geheim bleiben. Die "patriotischen" Rapper wollten wohl nicht mit ihrem Gastgeber von # in Verbindung gebracht werden. rechercheportaljenashk.noblogs.org/post/2022/05/1…

NDS-Ankündigung zum Konzert in Naumburg am 24.5.2022 (Bild: Instagram)




Monsters! 😭🤮😡 # #

A family came back to #. A little girl wanted to play her piano, but her mother noticed that the prizes on top of the piano had been moved around. She opened the lid and found a bomb inside. A farewell “gift” from the russians.

(Translated from Mariana Hlieva’s post FB)






UN-Generalsekretär @antonioguterres zur Vorstellung des jüngsten Weltklimaberichtes: „In neue fossile Infrastruktur zu investieren ist moralischer und ökonomischer Wahnsinn.“ Dem ist nichts hinzuzufügen. @Umwelthilfe