Skip to main content


 
Art Spiegelman pulled his Marvel Folio Society intro after Disney demanded that he not criticize Trump



 
#disturbing
The saddest song: setting the "Amazon Ambassador" borg-tweets to music

Ich weiß nicht ob ich auf "Mag Ich" oder "Mag Ich Nicht" klicken soll.

Ich weiss was du meinst.



 
RT @DLR_next@twitter.com

Die meisten unserer Nachbarn sind jetzt im Urlaub. Die Schrödingers fragten uns gestern vor der Abreise noch, ob wir auf ihre Katze aufpassen könnten. „Aber ohne Garantie“, sagte ich. „Wir haben nämlich schon den Hund von den Pawlows.“ War dem Schrödinger aber egal.



 
Bin heute sehr produktiv. Kann mich bitte jemand bremsen?



 
A bronze monument in the village of Lidice, Czech Republic, dedicated to 82 children who were killed by the Nazis in 1942 because they were Jewish. Never forget.

#NieWieder






 

Dann wünsche ich dir eine schöne und erholsame Zeir.



 

Oh ja, BITTE mehr Gelassenheit!




 
Ausrufung eines Klima-Notstandes innerhalb der nächsten drei Monate zum Erreichen einer effektiven Klimapolitik https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_05/_02/Petition_94357.%24%24%24.a.u.html 16571 Mitzeichner fehlen noch.



 
Das Ende der Mehrheitsgesellschaft ist vermutlich die letzte Chance für alte weiße Männer auf Resozialisierung.



 
Is Jodie Foster in Town? #hotelnewhampshire
Bear enjoys watching the sunrise from New Hampshire hotel





 



 



 
"Menschen wie Carola Rackete sollten wie Held*innen gefeiert werden. Unterstütze deshalb diese Petition, um für mehr Menschlichkeit einzustehen und die Freilassung von Carola Rackete zu fordern." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer zu unterschreiben, was ich auch gerade getan habe. http://chng.it/SPqMsnG5Fk



 
Mit ertrinkenden Kindern kennt der Bund sich ja schon ganz gut aus, aber es wäre ja unfair wenn es immer nur die Flüchtenden trifft.




 
Abgeordneter von #nocducsu fährt mit der #noafd nach Russland. Hoffentlich treffen sie da Oligarchentöchter.



 
Oha. Die #nocducsu probt die Zusammenarbeit mit der #noafd. Die Führung in Berlin weiss davon nichts. Na dann ist ja gut!

Noch paar Nester mehr und schon ist die #noafd dank der #nocducsu politisch akzeptiert. m(

Oh Mann...
Und die haben im Museum noch alle Folterwerkzeuge für Hexen stehen!