Skip to main content


Ich hoffe ich habe meine Kontakte von geraspora.de, mastodon.social und gruene.social jetzt alle erwischt und hier hinzugefügt. Auf jeden Fall werde ich jetzt meine Friendica-Instanz für alles was persönliches Social Media ist, benutzen und auch von hier folgen.

War für mich auch ein Denkprozess, dass ich mich bei allen möglichen dezentralen Plattformen angemeldet habe, nur um dann dort den lokalen Benutzer*innen zu folgen, obwohl das alles ja wunderbar von #friendica aus geht.

Wir macht ihr das mit thematisch fokussierteren Plattformen wie #peertube oder #pixelfed ?

reshared this

Unknown parent

@Kristian
Ich benutze grad #fedilab mit #friendica. Oder meinst du, dass der Support von #friendica in fedilab nicht gut genug ist?
in reply to Christian Kalkhoff

Ich nutze keine Apps mehr, sondern nehme den Mobilen Firefox. Klappt auch gut.
This entry was edited (2 years ago)
in reply to Christian Kalkhoff

ich habe hier 2 Pixelfed-kontakte und habe gesehen dass erst nach dem Folgen hinzugefügte Bilder in meinem Stream erschienen.. die älteren Bilder der Pixelfed-kontakte sehe ich (noch) nicht.