Skip to main content


Mit ertrinkenden Kindern kennt der Bund sich ja schon ganz gut aus, aber es wäre ja unfair wenn es immer nur die Flüchtenden trifft.




Abgeordneter von #nocducsu fährt mit der #noafd nach Russland. Hoffentlich treffen sie da Oligarchentöchter.



Oha. Die #nocducsu probt die Zusammenarbeit mit der #noafd. Die Führung in Berlin weiss davon nichts. Na dann ist ja gut!

Noch paar Nester mehr und schon ist die #noafd dank der #nocducsu politisch akzeptiert. m(

Oh Mann...
Und die haben im Museum noch alle Folterwerkzeuge für Hexen stehen!








Obvisously #mobiles are #satan's work
Are mobile phones actually making young people's skulls develop 'hornlike spikes'?

Boing Boing: Are mobile phones actually making young people's skulls develop 'hornlike spikes'? (Xeni Jardin)



dunno about the internet but there's a website that gives you a random youtube video with 0 views so you're the first one to watch it
http://www.petittube.com





#KI und #ML sind doch irgendwie wie Kleinkinder. Es ist Wahnsinn, wie schnell sie lernen und wir freuen uns total, wenn sie etwas neues können. Aber so richtig weiter bringt es auch niemanden.
#KI #ML



Gestern in @tazgezwitscher von #Eichwald, #MdB gelesen und direkt mal die erste Staffel geschaut. Gebührennutzung vom Feinsten! https://www.zdf.de/comedy/eichwald-mdb





Seit dem Amoklauf im #oez bekomme ich immer ein sehr unwohliges Kribbeln bei tief fliegenden Hubschraubern. Gerade ist einer sehr tief über mein Haus geflogen, vermutlich vom #nato Manöver #baltops. Wird wohl nicht der letzte bleiben in den nächsten Tagen... 😕



Geplant ist beim Prime-Air-Service zunächst testweise kleinere Haushaltswaren wie Zahnpasta oder Rasierklingen auszuliefern


Rasierklingen... was könnte da schon schief gehen...





Cyber-Stalking: Beraterinnen fordern staatliche Meldestelle