Skip to main content


 
Mit ertrinkenden Kindern kennt der Bund sich ja schon ganz gut aus, aber es wäre ja unfair wenn es immer nur die Flüchtenden trifft.




 
Abgeordneter von #nocducsu fährt mit der #noafd nach Russland. Hoffentlich treffen sie da Oligarchentöchter.



 
Oha. Die #nocducsu probt die Zusammenarbeit mit der #noafd. Die Führung in Berlin weiss davon nichts. Na dann ist ja gut!

Noch paar Nester mehr und schon ist die #noafd dank der #nocducsu politisch akzeptiert. m(

Oh Mann...
Und die haben im Museum noch alle Folterwerkzeuge für Hexen stehen!




 



 



 
Obvisously #mobiles are #satan's work
Are mobile phones actually making young people's skulls develop 'hornlike spikes'?

Boing Boing: Are mobile phones actually making young people's skulls develop 'hornlike spikes'? (Xeni Jardin)



 
dunno about the internet but there's a website that gives you a random youtube video with 0 views so you're the first one to watch it
http://www.petittube.com



 



 
#KI und #ML sind doch irgendwie wie Kleinkinder. Es ist Wahnsinn, wie schnell sie lernen und wir freuen uns total, wenn sie etwas neues können. Aber so richtig weiter bringt es auch niemanden.
#KI #ML



 
Gestern in @tazgezwitscher von #Eichwald, #MdB gelesen und direkt mal die erste Staffel geschaut. Gebührennutzung vom Feinsten! https://www.zdf.de/comedy/eichwald-mdb





 
Seit dem Amoklauf im #oez bekomme ich immer ein sehr unwohliges Kribbeln bei tief fliegenden Hubschraubern. Gerade ist einer sehr tief über mein Haus geflogen, vermutlich vom #nato Manöver #baltops. Wird wohl nicht der letzte bleiben in den nächsten Tagen... 😕



 
Warum nicht mal ein Ossi. 😀



 
Geplant ist beim Prime-Air-Service zunächst testweise kleinere Haushaltswaren wie Zahnpasta oder Rasierklingen auszuliefern


Rasierklingen... was könnte da schon schief gehen...

@Christian Kalkhoff Und irgendwann holen sich die Dinger vom Himmel. vielleicht gibt es dann "Piratendrohnen"... Andererseits sollte man sich nicht vor der Technik wehren. Aber ich bin alt genug, dem gegenüber skeptisch sein zu dürfen. ,-)



 



 
KDE Applications Website