Skip to main content


Ich denke gerade darüber nach, mir In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer (Earbuds) zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen in Kombination mit Google-freiem #Android (#Lineage)? #foss
in reply to fluxx

Ich bin sehr begeistert von den Taotronics Soundliberty 53. Sehr günstig (~30 €), keine Verbindungsprobleme zu googlefreiem Smartphone oder linux und eine wirklich gute Soundqualität.
in reply to fluxx

Hab mir kürzlich ein Paar Maginon BIK-3 bei Aldi gekauft, dachte für 25 EUR kann ich nicht viel falsch machen (abgesehen von Nachhaltigkeit).

Jedenfalls trage ich eigentlich immer nur einen Earbud beim Radfahren und höre Podcasts. Der zweite (rechts) sitzt bei mir nicht sehr fest und außerdem will ich den Strassenverkehrslärm aus Gesundheitsgründen noch voll hören.

Dafür sind die prima, ob es deinen Klangansprüchen genügt weiss ich aber nicht. Ich würde sagen, dass die keinen Hifi-Sound liefern.

Mit #Lineage gab es gar keine Probleme.
Unknown parent

fluxx
Ich habe mich z.B. gefragt, ob man ohne die offizielle App vielleicht ein paar Einstellungsmöglichkeiten vermissen könnte (Feineinstellung für Klang, Tastenbelegungen etc.)... 🤔